• Jobs Job bei degewo Technische Dienste GmbH

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in

degewo Technische Dienste GmbH

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in degewo Technische Dienste GmbH Berlin Ihre Aufgaben sind Fliesen-, Platten- und Mosaiklegearbeiten in Wohnungen und Gewerbeeinheiten; sonstige Fliesen-, Platten- und Mosaiklegearbeiten.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Ag Unser Leistungsspektrum Reicht Von Der Pflege Erhaltung Und Verbesserung Von Begehbaren Sammelkanälen über Das Angebot Von Handwerkerdienstleistungen Und R Unterschiedlichster Art Bis Zur Wartung Und Instandhaltung Eigener Breitbandkabelanlagen Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Durch Ihren Einsatz Die Gmbh Bei Den Aufgaben Tatkräftig Unterstützen Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Hat Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Schnellstmöglich In Der Funktion Als Fliesen- Platten- Und Mosaikleger/in Ihre Aufgaben Sind Fliesen- Platten- Und Mosaiklegearbeiten In Wohnungen Und Gewerbeeinheiten Sonstige Fliesen- Platten- Und Mosaiklegearbeiten Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Gesellenausbildung Als Fliesen- Platten- Und Mosaikleger/in Haben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Und Sind Im Besitz Eines Führerscheines Klasse B Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Und Selbstsicheres Auftreten Sind Für Sie Selbstverständlich Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Bei Tariflicher Vergütung Und Vielfältigen Sozialleistungen Sie Erhalten Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Fliesen- Platten- Und Mosaikleger/in Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Bitte Per Email An Bewerbung@ De Fliesenleger Plattenleger Mosaikleger Wandflächen Bodenflächen Handwerk Handwerker Fliesen Platten Mosaik Wärmeschutz Feuchtigkeitsschutz Schallschutz Einbau Montage Ausbau Arbeitsplanung Verlegung Verankerung Bodenheizung Kontrolle Prüfung Sanierung Instandsetzung Immobilien Immobilienwirtschaft Gmbh 10178 Berlin Ax48858by Fliesenleger Plattenleger Mosaikleger Wandflächen Bodenflächen Handwerk Handwerker Fliesen Platten Mosaik Wärmeschutz Feuchtigkeitsschutz Schallschutz Einbau Montage Ausbau Arbeitsplanung Verlegung Verankerung Bodenheizung Fliesen- Platten- Und Mosaikleger/in Ihre Aufgaben Sind Fliesen- Platten- Und Mosaiklegearbeiten In Wohnungen Und Gewerbeeinheiten Sonstige Fliesen- Platten- Und Mosaiklegearbeiten Berlin Fliesenleger Plattenleger Mosaikleger Wandflächen Bodenflächen Handwerk Handwerker Fliesen Platten Mosaik Wärmeschutz Feuchtigkeitsschutz Schallschutz Einbau Montage Ausbau Arbeitsplanung Verlegung Verankerung Bodenheizung

Heizungs- und Sanitärinstallateur/in

Tischlermeister/in

Heizungs- und Sanitärinstallateur/in
   degewo Technische Dienste GmbH (Berlin)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)

Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)

Ingenieur / Konstrukteur (m/w/d) Maschinenbau Entwicklung / Konstruktion
   AXIAL INGENIEURE GmbH (Radebeul)